mit anschließendem Neujahrsempfang der Vereinigungen

Der Januar startete mit unserer Jahreshauptversammlung.
Zunächst berichtete Christin Buschmeier über das vergangene Jahr. Außerdem gab Sie einen Ausblick auf die kommenden Veranstaltungen sowie dem Europawahlkampf im Mai 2019.
Wir freuten uns zudem über ein Grußwort unseres Kreisvorsitzenden Moritz Pöppel.
Des Weiteren begrüßten wir unseren frisch gewählten CDU Vorsitzenden Tobias Steinrücke.
Tobias freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit der Jungen Union.

Zum ersten Mal nutzt wir die Methode des Brainstormings, um die Ideen unserer Mitglieder zu nutzen.
Wir teilten uns in Kleingruppen ein, um unter anderem die Themen "Probleme in Hövelhof, Infrastruktur in Hövelhof, Erwartungen an die CDU/JU..." zu bearbeiten.

Anschließend stellten die Gruppen Ihre Idee vor.
Nun ist es die Aufgabe des Vorstandes, diese Ideen zu nutzen um neue Veranstaltungen zu konzipieren.
Wir freuen uns auf diese Herausforderungen!

« Besuch des Weihnachtsmarktes Paderborn Besuch der Warsteiner Brauerei »